Victoria Beckham ist schwanger

Glamour-Familie Beckham erwartet Nachwuchs: Victoria Beckham ist schwanger und erwartet von David Beckham ihr viertes Kind. Bereits vor einigen Monaten hat das britische Promipaar vermuten lassen, dass bald Nachwuchs ins Haus stehen könnte. Nun ist es soweit: Im Sommer soll das vierte Kind im Hause Beckham toben.

Victoria und David Beckham haben bereits drei Kinder im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Nun ist ein viertes Kind im Anmarsch. Das Promi-Paar hat die Schwangerschaft von Victoria bestätigt. Das Kind soll im Sommer zur Welt kommen. „Brooklyn, Romeo und Cruz sind total aufgeregt wegen der dem Anmarsch ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester“ verriet ein Sprecher dem Peoplemagazin.

Bereits vor einigen Monaten haben Victoria und David Beckham verraten, dass sie weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt seien. Auch wenn sie mit ihren drei Jungs zur Zeit volles Haus hätten, könnten sie sich vorstellen, ein viertes Kind im Hause aufzuziehen. „Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll“, hat Victoria damals verraten.