Penelope Cruz ist Mutter geworden

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ist schwanger geworden. In Los Angeles brachte die Brünette ihren Sohn zur Welt, berichtet die spanische Zeitschrift Hola. Vater des Kindes ist der 41-jährige Javier Bardem.

Penelpe Cruz und Javier Bardem freuen sich über Nachwuchs: Die Schauspielerin hat in Los Angeles einen Sohn zur Welt gebracht. Das Management von Cruz wollte diese Nachricht noch nicht bestätigen, obwohl mehrere spanische Medien übereinstimmend von dem Ereignis berichten.

Penelope Cruz und der fünf Jahre ältere Javier Bardem haben im Juli 2010 heimlich auf den Bahamas geheiratet. Die beiden sind seit dem Film „Vicky Cristina Barcelona“ ein Paar. Das Hollywood-Paar bemüht sich, die Beziehung möglichst privat zu halten. Doch auf dem Filmfestival in Cannes gab es die erste öffentliche Liebeserklärung: „Ich teile die Freude über diesen Preis mit meiner Freundin, Gefährtin, Liebe Penélope Cruz“, Javier. „Ich verdanke Dir viel, und ich liebe Dich sehr“, konnte das Millionenpublikum mitverfolgen.