Jude Law und Sienna Miller wieder getrennt

Das US-Schauspielerpaar Jude Law und Sienna Miller können sich nicht so recht entscheiden: Im Herbst 2009 starteten die beiden einen neuen Anlauf, um ihre Liebe zu retten. Nun folgt die erneute Trennung. Die Trennung geht mit einigen Problemen einher: Schließlich sollen die beiden erst kürzlich ein Haus gekauft haben.

Jude Law und Sienna Miller sind getrennt, berichtet das Peoplemagazin. Und die Trennung wurde auch vom Law Sprecher bestätigt. „Es ist eine einvernehmliche Trennung, die beiden sind noch Freunde“, beruhigte ein Freund des Paares die Fans von Law und Miller. „Die Beziehung war einfach zu Ende“, begründete er, weshalb die beiden Schauspieler bereits seit einigen Wochen getrennte Wege gehen.

Seit Herbst 2009 hatten sich Jude Law und Sienna Miller wieder vereint. Medien spekulierten zwar über eine Hochzeit, doch angesichts der Untreue von Jude Law im Jahr 2006, war der Heiratsantrag aus dem Jahr 2004 hinfällig. Dennoch verbrachten die beiden Urlaub in Italien und zeigten sich oft glücklich in der Öffentlichkeit. Wie die britische „Mail Online“ berichtet, kauften die beiden sogar noch vor zwei Monaten ein Haus in London.