Britney Spears erhält eigenen Stern auf dem Hall Of Fame

Gut 2000 Fans waren gekommen, als Britney Spears‘ eigener Stern auf dem berühmten Hall Of Fame enthüllt wurde. Britney ist somit die jüngste Sängerin, der diese Ehre zuteil wurde. „Das ist etwas, von dem ich immer geträumt habe, seit ich ein kleines Mädchen war“, strahlte die 21-jährige. Im Alter von 10 Jahren sei sie mit ihrem Vater diese Straße hinunter gefahren und war beeindruckt. „Ich kann nicht glauben, dass ich gerade hier bin!“ Die einzige in ihrem Alter, die auch schon einen Stern besitzt, ist übrigens die Schauspielerin Melissa Gilbert. Insgesamt befinden sich nun auf dem Gehweg 2242 Sterne.

Eine Erfolgswelle auf der Britney derzeit schwimmt: Kürzlich wurde sie zur „Woman Of The Year 2003“ gekürt, ihre aktuelle Single „Me Against The Music“ gemeinsam mit Madonna läuft in der Heavy-Rotation der Radio- und Fernsehstationen und seit Montag ist ihr neues Album „In The Zone“ im Handel erhältlich.

Zuvor hatte die ehemalige Pop-Prinzessin eine gut eineinhalbjährige Pause eingelegt, die sie auch sehr verändert hat, wie sie dem Jugendmagazin BRAVO erzählte: „Ich bin stärker, selbstständiger und verantwortungsvoller als früher. Ich habe sogar meinen Bodyguard Big Rob entlassen. Ich konnte es nicht mehr ertragen, wie er mir jedes Problem aus dem Weg räumte, wie einem Kleinkind… Als ich in New York zum ersten Mal selbst ein Taxi anhielt, war das für mich ein riesen Erfolgserlebnis.“

Weitere Schlagzeilen um Britney gab es in den letzten Wochen besonders zum Thema Liebe. Gerüchten nach sei die Sängerin immernoch nicht über die Trennung von Justin Timberlake hinweg und habe wegen einer angeblichen Affäre mit ihrem Lieblingstänzer Columbus und ihrer Flucht zu Mama nach Kentwood ihre Europa-Interviewreise abgebrochen. „Ich war echt am Ende und wollte nur noch heim zu meiner Ma… Bis auf ein bisschen Schnupfen bin ich wieder voll fit“, erklärt sie im BRAVO- Interview. Und zu Columbus: „Wir hatten nie im Leben eine Affäre. Totaler Quatsch… Columbus ist verheiratet und wird in ein paar Wochen Vater. Er ist ein guter Freund.“

Trotzdem hapere es seit der Trennung von Justin in der Liebe: „Das Thema Liebe ist ein echtes Drama bei mir“, gesteht sie. „Ich schaffe es nicht, einen Mann kennen zu lernen – weil ich krankhaft schüchtern bin… Mir bleiben vor Aufregung immer die Worte im Halse stecken. Und von sich aus ergreift bei mir keiner die Initiative.“

Diese Artikel sind auch interessant: