Mary und Frederik: Bilder von Zwillingen

Mary und Frederik haben Anfang Januar Nachwuchs bekommen: Das dänische Königspaar darf auf zwei süße Zwillinge stolz sein. Während Mary und Frederik die beiden Babys nur kurz der Öffentlichkeit zeigten, sind nun zwei offizielle Bilder der süßen Zwillinge im Internet zu sehen. Namen gibt es für die Zwillingsbabys aber immer noch nicht.

Das Kronprinzenpaar von Dänemark Prinzessin Mary und Prinz Frederik zeigten im Januar nur kurz vor der Kamera ihre beiden Zwillingsbabys. Nun haben die beiden Bilder ihrer beiden Babys veröffentlicht. Auf dem ersten Bild gibt es eine Großaufnahme der royalen Zwillinge von Dänemark, ein weiteres Bild zeigt das glückliche Prinzenpaar Mary und Frederik, wie sie mit ihren Zwillingen vor der Kamera posieren. Insgesamt zeigt das königliche Paar sechs Bilder ihrer Zwillinge.

Namen haben die royalen Zwillinge von Dänemark noch nicht: Traditionell wid in Dänemark der Name erst zur Tauge verkündet. Die Taufe des Jungen und des Mädchens soll im April stattfinden.

Die dänische Kronprinzessin Mary und Frederik haben bereits zwei Kinder. Zum Nachwuchs der dänischen Königsfamilie zählen damit neben dem fünfjährigen Christian und der dreijährigen Isabella nun auch die beiden Zwillige. Der neugeborene Junge hatte 2674 Gramm bei einer Länge von 47 Zentimetern, die kleine Prinzessin 2554 Gramm bei 46 Zentimetern.