Weißes iPhone 4 kommt im Frühling

Die Spekulationen um das weiße iPhone 4 nehmen nicht ab. Mittlerweile kommen in der Apple Fangemeinde Zweifel auf, ob das iPhone 5 nicht zuerst auf den Markt komme. Für Fans der beliebten Smartphones kommt jetzt vom Apple-Marketingchef Philip Schiller eine klare Ansage: Das weiße iPhone 4 kommt im Frühling.

Auf eine Nutzeranfrage via Twitter antwortet Apple-Marketingchef Philip Schiller: „Das iPhone in Weiß kommt im Frühling (und es ist wunderschön)“. Das ist eine so konkrete Aussage zum weißen iPhone 4, wie sie die Apfelfans zuvor nur selten gehört haben. Einige Blogs lehnen sich weiter aus dem Fenster und glauben, dass das weiße iPhone 4 im April auf den Markt komme. Böse Zungen hingegen behaupten, dass weiße iPhone 5 werde schneller auf dem Markt sein als das iPhone 4 in weiß.

Apple stellte zum Start des iPhone 4 das schwarze Modell vor, Apple-Anhänger hofften auf eine baldige Version in weiß. Doch die Geduldsprobe ist hart: Erst gab es bei dem iPhone 4 in weiß Probleme mit der Farbmischung, dann mit der Kamera. Nun soll es im Frühling endlich soweit sein.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: