Johnny Depp ist Hutträger des Jahres

Viele Promis trauen sich Hüte zu tragen – den einen steht der Hut sehr gut, während andere schrecklich aussehen. Doch am besten in einem Hut sieht US-Schauspieler Johnny Depp aus. Der „Fluch der Karibik“-Star wurde zum Hutträger des Jahres gekürt.

US-Schauspieler Johnny Depp hat die offizielle Berechtigung sich mit einem Hut in der Öffentlichkeit zu zeigen. Denn das Accessoire steht dem Schauspieler sehr gut, weshalb der US-Verband für Kopfbedeckungen den Star zum „Hutträger des Jahres“ kürte. Damit löst Johnny Depp seinen Kollegen Brad Pitt ab, der im letzten Jahr „Hutträger des Jahres“ war.

Hollywoodstar Johnny Depp zeigt sich gerne in breitkrempigen Filzhüten und konnte damit Konkurrentin Gwen Stefani auf Platz 2 verdrängen. Auf Platz 3 der Hutträger folgt der australische Schauspieler Hugh Jackman.

Der Titel „Hutträger des Jahres“ passt aktuell auch zu Johnny Depp: In Tim Burtons Fantasy-Film „Alice im Wunderland“ spielt Johnny Depp einen verrückten Hutmacher.