Joe Jonas und Ashley Greene getrennt

Das Promipaar Sänger Joe Jonas und Twilight-Star Ashley Greene haben sich getrennt. Dabei machte das Paar den Anschein, als sei es das perfekte Hollywood Paar. Doch die Liasion hat nun ein Ende gefunden, bestätigte ein Sprecher der beiden. Einen Grund für die Trennung von Joe Jonas und Ashley Greene nannte er nicht.

Aus zwischen Joe Jonas und Ashley Greene: Während der 21-jährige Sänger der 24-jährigen Ashley Greene noch zum Geburtstag ein goldenes Armband von Chanel schenkte und die beiden sich mit Liebessprüchen in der Öffentlichkeit zärtlich zeigten, scheint nun alles Liebe vergangen zu sein. Wie das Us-Magazine berichtet, hätten sich die beiden getrennt.

Joe Jonas und Ashley Greene waren seit Sommer 2010 ein Paar. Zuvor war Jonas mit Demi Lovato zusammen.

Diese Artikel sind auch interessant: