Spice Girl Melanie „Mel B“ Brown wird Mutter

Babyalarm bei den Spice Girls: Nach Emma Bunton und Victoria Beckham zieht nun auch Melanie „Mel B“ Brown nach und erwartet ihr drittes Kind. Mit Ehemann Stephen Belafonte ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind.

Victoria Beckham macht es vor: Glücklich verheiratet mit einem reichen Fußballstar, zudem ist ein viertes Kind im Anmarsch. Da muss Ex-Spice-Girl Mel B nachlegen und gab ihre dritte Schwangerschaft bekannt, wie aus der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ hervor geht.

Wie aus dem Bericht zu entnehmen ist, wird am 28. März in dem UK-Magazin „Hello!“ ein Interview mit Mel B veröffentlicht. „Wir sind begeistert. Wir hätten nicht vier Jahre geplant und gehofft, ein Baby zu bekommen, wenn wir nicht bereit dafür wären“, zitiert die Tageszeitung aus dem Interview.

Mel B und Stephen Belafonte sind seit 2007 verheiratet. In die Ehe brachte Mel B zwei Kinder aus vergangenen Beziehungen ein: Phoenix (12) und Angel Iris (3). Stephen hat aus einer vergangenen Beziehung die 6-jährige Giselle.