Germany’s Next Topmodel: Christien und Amira rausgeflogen

Die potentiellen Topmodels von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ kommen immer mehr in Stress: Von London nach Los Angeles jetten, im Flugzeug einen Catwalk hinlegen und dann auch noch Zickenkrieg unter den Mädels. Hinzu kam noch auch ein stressiges Fotoshooting, das den Mädels alles abverlangte. Auch in der letzten Folge von GNTM 2011 mussten sich wieder potentielle Topmodels verabschieden: Dieses Mal sind Christien und Amira rausgeflogen.

Aus der Traum vom Topmodel: Heidi Klum hatte in der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ kein Foto für Christien und Amira. Dafür ging es in der letzten Folge wieder ordentlich zur Sache: GNTM-Kandidatin Joana ist einfach nur noch frustriert, weil ihre beste Freundin die Castingshow verlassen musste. Damit Joana wieder bessere Laune kriegt, durfte sie ihre Mitbewohnerinnen aussuchen. Doch die Konkurrenz und Grund für einen Zickenkrieg lieferte die Jury gleich mit: Auch GNTM-Kandidatin Rebecca durfte sich ihre Mitbewohnerinnen aussuchen, was natürlich zu Zickenkrieg führte.

Rebecca sorgt bei Germany’s Next Topmodel mit ihrem Verhalten stets für eine Schlagzeile, doch die GNTM Jury bestehend aus Klum, Rath und Thomas Hayo ist begeistert: „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus“, urteilt Heidi Klum. „Die anderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden“, so das für die anderen Kandidatinnen schockierende Urteil.

Und weil Rebecca bei GNTM 2011 so gut ist, durfte sie bei einem Fotoshooting im elektrisch geladenen Käfig vormachen, wie man sich selbst am besten in Szene setzt. Das sorgt für Neid und Eifersucht unter den anderen Kandidatinnen: „Rebecca wird behandelt wie eine Königin“, kritisierte Tahnee. „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben“, beschwerte sich auch GNTM-Kandidatin Anna-Lena.

Bei all dem Zickenkrieg und Intrigen brennen bei Joana die Sicherungen durch: Sie droht mit einem Ausstieg, weil sie nicht glaube das Germanys Next Topmodel sie weiterbringt. Schock und Unverständnis bei ihren Konkurrentinnen, schließlich droht Joanna ständig mit einem Rücktritt. Doch auch in dieser Folge ist sie geblieben. Ob auch in der nächsten Folge, zeigt sich am 31. März ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel sind auch interessant: