Beyoncé Knowles trennt Management und Familie

US-Sängerin Beyoncé Knowles holt sich ein neues Management. Ihr bisheriger Manager, ihr Vater Mathew Knowles und die RnB-Sängerin trennen einvernehmlich Karriere und Familie. Mathew Knowles war jahrelange der Manager von Beyonce.

Beyoncé Knowles und ihr Vater als Manager gehen im Business getrennte Wege: „Geschäft ist Geschäft und Familie Familie“, zitiert das US-Magazin „People“ den 60-Jährigen. „Ich liebe meine Tochter und bin stolz, was sie ist und erreicht hat.“ Auch Beyonce zeigte sich dankbar: „Ich bin ihm dankbar für alles, was er mir beigebracht hat.“ Sie wolle ihre Eltern weiterhin als Vorbild nehmen und weiter so hart arbeiten wie ihre Eltern. Der Name des neuen Managers von Beyonce wurde nicht bekannt.

Beyonce gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der USA und verkaufte mehr als 75 Millionen Alben. Mit einem Einkommen von 87 Millionen Dollar (62 Millionen Dollar) im Jahr 2010 gehört die Sängerin dem US-Magazin „Forbes“ zufolge zu den bestverdienensten Sängerinnen der USA. Mit 87 Millionen Dollar pro Jahr verdient Beyonce damit mehr als Stars wie Britney Spears, Madonna oder Lady Gaga.

Diese Artikel sind auch interessant: