Lady Gaga auf Tour mit Mama

Sängerin Lady Gaga kommt viel rum und hat viel Stress. Da kann auch mal auf Partys zu viel Alkohol fließen, während Lady Gaga auf US-Tour ist. Damit sie die Tour unbeschadet übersteht, wird sie von ihrer Mutter begleitet: Lady Gaga auf Tour mit Mama.

Tattoos, Alkohol, Partys: Damit das nicht Überhand nimmt, wird Lady Gaga auf ihrer Tournee durch die USA von ihrer Mutter begleitet. Seitdem die blonde Sängerin in einem Interview geäußert hat, sich auf Tour nur vom Flüssigen zu ernähren (gemeint ist Alkohol), wurden die italienischen Wurzeln in ihrer Familie geweckt: Lady Gagas Mutter passt nun auf, dass ihre Tochter nicht ihre Gesundheit zerstört.

„Sie mag ein großer Popstar sein, aber die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr traditionell“, äußerte ein Freund von Lady Gaga.