Royale Hochzeit: Letzte Vorbereitungen

Countdown für das royale Paar Kate Middleton und Prinz William. Am 29. April heiraten die beiden in Westminster Abbey. In den letzten Tage vor der Hochzeit überschlagen sich die Meldungen über Kate und William: Wo sie schlafen, ob sie streiten, was sie naschen und ob sie schon schlaflose Nächte haben. Die aktuellsten Meldungen zur royalen Hochzeit: Kate wird die letzte Nacht vor ihrer Hochzeit mit William in einem Hotel verbringen. Zudem wird jetzt schon über eine Trenng spekuliert, schließlich waren die beiden schonmal getrent.

Die letzte Nacht vor der Hochzeit wollen Prinz Wiliam und Kate Middleton in einem teuren Hotel verbringen. Wie die britische Sun berichtet, wollen die beiden im noblen „Goring“-Hotel einchecken. Für den 28. April hätte das royale Paar die königliche Suite gebucht, will laut Sun ein Freund erfahren haben. Wie aus dem Bericht weiter hervor geht, wurde die Fünf-Zimmer-Suite erst vor Kurzem für 150.000 Pfund renoviert.

Noch bevor die Trauung von Prinz William und Kate Middleton stattgefunden hat, diskutieren Experten öffentlich über die Tragfähigkeit der royalen Partnerschaft. Schließlich hat William im April 2007 mit seiner liebsten Kate Middleton Schluss gemacht. Doch das Comeback des royalen Paares folgte zügig: Heiratsantrag im Oktober 2010, Verlobung im November, Hochzeit am 29. April 2011. Beziehungsexperten meinen, die Trennung sei der richtige Weg gewesen. So konnten beide Erfahrungen machen, die sich gemeinsam nie gemacht hätten. Während die beiden getrennt waren, konzentrierte sich William auf die Offiziersausbildung an der Königlichen Militärakademie, Kate Middleton hingegen rockte mit ihren Freundinnen das Londoner Nachtleben. Beobachter meinen jedoch, dass beide dazu gelernt hätten. Zudem gab es keinen Rosenkrieg oder öffentlich ausschweifende Nebenbeziehungen, was die Chancen auf eine lange und stabile royale Ehe stark erhöht.

Diese Artikel sind auch interessant: