Germany’s next Topmodel ohne Natascha und Paulina

Natascha und Paulina wurden bei der achten Folge von Germany’s next Topmodel abgesägt: Die Jury von GNTM 2011 hat die Anforderungen zur Halbzeit der Castingshow erhhöht. Dem konnten Paulina und Natascha nicht standhalten und sind rausgeflogen – Heidi Klum hatte am Ende der Sendung für die beiden Schönheiten leider kein Foto.

Heidi Klum will es wissen: Welches Mädchen hat das potential zum Topmodel von Deutschland? Bei einem Feuer-Shooting mussten vor den Kameras jeweils zwei Mädchen im verführerischen Lolita-Look gegeneinander antreten und sich dabei von ihrer schönsten Seite zeigen. Vor einer brennenden Wand wurde viel nackte Haut und Ausstrahlung gezeigt.

Natascha ist als erste rausgeflogen: Sie sei am Endpunkt angelangt, so das Fazit von Heidi Klum. Dem Rauswurf folgte Paulina. Die hat versucht die kranke Sarah kleinzureden. Zu viel lästenr, zu wenig Aussehen von Sarah bei GNTM 2011: Rauswurf durch die GNTM-Jury. Jury-Mitglied Thomas Rath fand Paulina einfach zu „lustlos“, ein Knock-Out-Faktor bei GNTM.

Die selbstbewusste Anna Lena musste gegen Rebecca antreten und hat sich vor dem Shooting ordentlich ausgelästert. Doch nach dem Shooting hat sich gezeigt: Rebecca war besser als Anna Lena und ist weiter! Mit einer halben Lautstärke musste Anna Lena dann bei Catwalk auftreten und konnte schließlich überzeugen.

In der Folge zuvor von “Germany’s Next Topmodel” sind Simone und Tahnee rausgeflogen.

Diese Artikel sind auch interessant: