Apple iPhone 4S mit Dual-Core-Prozessor A5

Die einen Apple Fans warten auf das angekündigte weiße iPhone 4, während die anderen bereits über das iPhone 5 spekulieren. Nun zieren die Medien ganz neue Schlagzeilen über Apple: Das iPhone 4S soll der nächste Nachfolger sein.

Unter dem Namen iPhone 4S soll das neueste iPhone an Entwickler ausgeliefert worden sein, das auf Basis eines A5 Prozessors arbeitet. Ob das neue iPhone nun die Nummer 5 oder 4 mit dem Zusatz S trägt, ist jedoch offen.

Das neue iPhone wird laut 9to5mac von einem Dual-Core-Prozessor A5 angetrieben. Der Dual-Core-Prozessor A5 arbeitet auch im aktuellen iPad 2 von Apple.

In den Medien wird spekuliert, wann das neue iPhone 5 auf den Markt kommt. Experten rechnen mit Spätsommer oder Herbst. Doch bereits jetzt soll ein neues iPhone an Entwickler ausgeliefert worden sein – allerdings unter den Namen iPhone 4S.

Diese Artikel sind auch interessant: