„Responsible Adults“ mit Katie Holmes

Neuer Film mit Katie Holmes: Die 32-Jährige wird die Hauptrolle in ‚Responsible Adults‘ an der Seite von Chace Crawford spielen. In dem Streifen spielt Katie Holmes die 30-jährige Medizinstudentin Liz Quinn, die einen 22-jährigen Charmeur kennenlernt. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, bis Liz merkt, dass es sich um ein zweites Wiedersehen handelt.

Katie Holmes wird in „Responsible Adults“ eine Medizinstudentin spielen, die sich in einen jungen Mann verliebt. Kurz darauf stellt sie fest, dass sie als Babysitter auf den Auserwählten vor 15 Jahren aufgepasst hat. Als wäre das nicht genug, erfährt sie, dass der junge Mann schon einige Zeit versucht ihr Herz zu erobern.

Für die Zuschauer sollen Holmes und Crawford das perfekte Paar sein, so meint Produzent Kirk D’Amico. „Das Drehbuch ist ziemlich lustig. Katie und Chace sind sehr bekannt und Jon Poll macht tolle Filme. Wir freuen uns ‚Responsible Adults‘ auf die Leinwand zu bringen.“

Der Regisseur von „Responsible Adults“, Michael Roiff, betonte, dass er und Schemmer hart arbeiten mussten, um den Film zu realisieren. „Alex und ich gingen gemeinsam nach Harvard. Er zeigte mir das Skript und mein ganzes Büro fand es super. Eine Sache führte zur der Nächsten. Wir haben viele großartige Menschen für das Set gewonnen, jetzt müssen wir nur noch den Film