Album von Lady Gaga auf Farmville

Lady Gaga ist online schon an vielen Stellen bereits präsent, nun bietet sie ihr Album ‚Born This Way‘ auf der Seite des Online-Spiels Farmville an. Zu Ehren dieses Angebotes wird innerhalb der Seite eine spezielle Farm namens ‚Gagaville‘ erstellt, bei der Benutzer Bonusaufgaben erledigen können.

Lady Gaga bietet ihr neues Album ‚Born This Way‘ über die Internetseite des Onlinegames Farmville zum Runterladen an. Die Sängerin erklärt dazu ihre Intention: „Ich will das Album feiern und teilen, so wie niemand zuvor. Zynga hat diesen kleinen tollen Ort erstellt, an dem meine Fans spielen und die ersten Hörer meines Albums sein können.“ Lady Gaga ist schon die zweite Musikerin, die ihr Album bei einem Onlinegame vermarktet. Auch Dr. Dre bot Hörern seine Songs aus seinem Album ‚Detox‘ bei Mafia Wars an.

Derzeit hat Lady Gaga mit Gerüchten zu kämpfen, die ihre neue Single ‚Judas‘ betreffen; Wie die Zeitschrift ‚Bravo‘ berichtete, ist sich der ehemalige Lexington Bridge-Sänger Robert Uncles sicher, dass das Stück gar nicht aus der Feder der exzentrischen Sängerin stammt.