Britney Spears bekommt Tipps von Madonna

Britney Spears gibt zu, dass Madonna ihr beigebracht habe, sich selbst treu zu bleiben. Die beiden Sängerinnen Madonna und Spears verbindet seit ihrem Kuss bei den MTV Video Music Awards vor acht Jahren eine enge Freundschaft. Auch beruflich verwirklichten sie danach mehrere Projekte gemeinsam.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazar‘ gibt Britney Spears nun zu, dass Madonna diejenige war, die ihr einen wichtigen Ratschlag gegeben habe. „Ich schätze, sie hat mir wirklich beigebracht, ehrlich zu mir selbst zu sein“, erklärt Britney Spears. „Das scheint wie etwas, das man leicht sagen kann, aber sie hat es mir durch ihre Handlungen beigebracht, nicht nur indem sie es gesagt hat“, glaube sie. „Es sind immer so viele Leute um einen herum, die Meinungen haben, aber man muss einfach auf seine Instinkte hören“, so Britney Spears.

Die 29-Jährige gestand vor kurzem außerdem, dass sie gerne eine so lange Karriere wie Madonna hätte. Als Spears gefragt wurde, nach wem sie ihre Karriere modelliert, antwortete sie: „Madonna. Keine Frage. Sie ist eine wundervolle Entertainerin.“

‚Femme Fatale‘, das siebte Studioalbum von Britney Spears, ist im März in den Läden erschienen und schaffte es in Deutschland bis auf Platz 10 der Albumcharts.

Diese Artikel sind auch interessant: