Sarah Jessica Parker will „Sex and the City 3“

Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist von der Idee, einen dritten ‚Sex and the City‘-Film zu drehen, nicht abgeneigt, da es ihr zufolge noch eine „wichtige“ Geschichte zu erzählen gibt.

Die 46-jährige Schauspielerin Sarah Jessica Parker, die in der TV-Serie und den Filmen Carrie Bradshaw spielt, glaubt, dass es noch eine wichtige Geschichte in dem Franchise gibt, die es zu erzählen gilt. „Ich glaube, dass da eventuell noch eine kleine, wichtige Geschichte gibt, die erzählt werden muss“, erklärt die blonde Hollywood-Ikone. „Ob wir uns entscheiden, sie zu erzählen, und wann, ist natürlich noch ungewiss, aber es ist schön darüber nachzudenken.“

Neben einem weiteren Film wird Berichten zufolge auch ein Prequel zur Fernsehserie mit dem Titel ‚The Carrie Diaries‘ in Betracht gezogen, das auf einem Buch von der ‚Sex and the City‘-Schöpferin Candace Bushnell beruhen und von der jungen Carrie Bradshaw handeln würde.

Und obwohl Sarah Jessica Parker glaubt, ein „Vorrecht“ auf die Rolle zu haben, würde sie nichts dagegen einzuwenden haben, wenn eine andere Darstellerin in diesem Fall den Part übernehmen würde. „Ich denke, es kommt immer auf die Handlung und auf das an, was diese Handlung den Menschen übermitteln will“, sagte Sarah Jessica Parker im Interview mit ‚MTV News‘. „Natürlich habe ich das Gefühl, auf die gutgemeinteste Weise ein Vorrecht bei diesem Franchise zu haben, aber ich glaube, dass es viele talentierte Autoren gibt und natürlich auch viele talentierte Schauspieler, die Teil daran haben könnten.“

Diese Artikel sind auch interessant: