Frisuren-Tipps von Diana Vickers

Frisuren-Tipps für den roten Teppich: Sängerin Diana Vickers weiß, welche Frisur im Notfall auch für den roten Teppich schnell gemacht ist und schwört auf hochgebundene Haare – Sie setzt auf den Pferdeschwanz.

Die 18-jährige Sängerin Diana Vickers, die durch die britische Ausgabe von ‚X-Factor‘ bekannt wurde und mit ihrer Single ‚Once‘ bewiesen hat, was sie musikalisch drauf hat, hat für den Online-Shop ‚Very‘ ihre erste Mode-Kollektion mit Namen Dee V entworfen. Wenn sie sich schnell für ein großes Event zurecht machen müsse, dann hat die Schöne Fashion-Kennerin einige einfache Tricks, um immer perfekt auszusehen.

Diana Vickers Tipp, wenn es schnell gehen soll: „Binde das Haar in einem hohen Pferdeschwanz hoch. Das sieht immer glamouröser aus und dabei ist es egal, in welchem Zustand sich das Haar gerade befindet. Auch ein toll geschminkter Mund ist immer ein Gewinner“, fügt Diana Vickers hinzu.

Ihre Zusammenarbeit mit ‚Very‘ habe sie dabei sehr genossen und habe bei der Entwicklung ihrer acht Teile umfassenden Kollektion volles Mitspracherecht gehabt. „Ich war bei allem involviert, habe über Schnitte, Farben und Prints entschieden und habe ziemlich viele Vintage-Shops besucht, um mir Inspiration zu holen.“ Die blonde Schönheit hofft, dass ihre Kollektion ein voller Erfolg wird und träumt davon, eines Tages ihre Sanges-Kollegin Katy Perry oder Schauspielerin Blake Lively einzukleiden. „Wen würde ich gerne einkleiden? Katy Perry oder Blake Lively – aber jede stylishe Sängerin oder Schauspielerin wäre einfach wunderbar“, enthüllt Diana Vickers.

Diese Artikel sind auch interessant: