Keira Knightley liebt das Risiko

Schauspielerin Keira Knightley geht in ihrem Berufsleben gerne Risiken ein, da sie die Ungewissheit liebt. Viel mehr findet sie das Risiko sogar „romantisch“, gesteht Knightley.

Die 26-jährige Schauspielerin Keira Knightley, die momentan im Londoner West End für ‚The Children’s Hour‘ auf der Bühne steht, gesteht, dass sie die Unsicherheit ihres Berufes aufregend findet.

„Ich gehe nicht gerne auf Nummer sicher“, verrät die Britin im Interview mit dem ‚Flaunt‘-Magazin. „Ich mag es, wenn zu 50 Prozent die Chance besteht, dass ich auf die Nase falle. Ich mag die Magie, wenn etwas klappt und die Leute es genießen, dabei ist die Magie aber nur durch die reelle Möglichkeit des Versagens vorhanden“, wird Keira Knightley zitiert. „Auf gewisse Weise finde ich das romantisch“, fügte sie hinzu.

Obwohl Keira Knightley gerne Risiken eingeht, gibt sie auch zu, dass sie ein „dickes Fell“ benötige, um im Schauspielberuf zu überleben. „Ich glaube, man muss wirklich ein dickes Fell entwickeln. Und manchmal wird dieses Fell unglaublich dünn und dann kommt alles durch und alles tut weh“, gesteht die 26-Jährige. „Und manchmal kann man aber auch einfach drüber lachen und sagen: ‚Wisst ihr was? Es ist in Ordnung.‘ Es kommt immer auf den Tag an“, so Keira Knightley.

Diese Artikel sind auch interessant: