Alyssa Milano will mehr Nachwuchs

Alyssa Milano denkt bereits daran, noch mehr Kinder zu bekommen. Obwohl sie momentan noch mit ihrem ersten Kind schwanger ist, denkt Schauspielerin Alyssa Milano schon an weiteren Nachwuchs.

Die 38-jährige Schauspielerin Alyssa Milano erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Mann Dave Bugliari, kann es aber kaum erwarten, nach der Geburt erneut schwanger zu werden. „Ich habe so eine tolle Zeit während meiner Schwangerschaft, ich werde in den nächsten Jahren wahrscheinlich öfter schwanger sein als nicht, ich find es nämlich wirklich super“, schwärmt Alyssa Milano im Interview mit ‚E! Online‘.

Zunächst muss Alyssa Milano, die im sechsten Monat schwanger ist, jedoch ihren kleinen Sohn zur Welt bringen, für den auch schon einige Namen zur Wahl stehen. „Wir haben uns fünf Namen ausgesucht, weil wir ihm erst einen Namen geben wollen, wenn wir ihn sehen“, erklärt Milano.

Ihre Arbeit wolle sie derweil nicht sofort wieder aufnehmen, um die Zeit als frischgebackene Mutter genießen zu können. Sie verrät: „Ich will die Zeit mit meinem Kind wirklich genießen. Jeder sagt mir, wie schnell die Zeit vergeht und dass man so viel Zeit mit ihm verbringen soll, wie möglich.“

Vor kurzem enthüllte Alyssa Milano, dass sie ihrem Söhnchen den Wurzeln ihres Mannes entsprechend einen italienischen Vornamen geben wolle. „Wir werden einen italienischen Namen wählen, damit er zu Bugliari passit“, erklärte sie dazu. „Also nicht sowas wie Scott Bugliari.“