Tom Cruise mit Hauptrolle im Thriller „Oblivion“

Tom Cruise wird in dem neuen Science-Fiction-Thriller ‚Oblivion‘ die Hauptrolle übernehmen. Der Schauspieler soll in dem Science-Fiction-Thriller von ‚Tron: Legacy‘-Regisseur Joseph Kosinski einen Soldaten darstellen, der in einer apokalyptischen Zukunft Aliens bekämpft. Als er schließlich eine Frau von einem anderen Planten kennenlernt, fängt er an, seine brutale Jagd auf die Außerirdischen zu überdenken.

Zunächst wurde das Projekt mit Disney in Verbindung gebracht, wird nun aber von Universal mit einem Budget von 100 Millionen US-Dollar verwirklicht. Die Dreharbeiten zu Ovlivion mit Tom Cruise sollen im Oktober beginnen.

Momentan steht Tom Cruise für die Verfilmung des Rock-Musicals ‚Rock of Ages‘ vor der Kamera, in dem er unter anderem mit dem Bon Jovi-Hit ‚Wanted Dead Or Alive‘ sein Gesangstalent unter Beweis stellen wird. Bereits abgedreht ist der vierte Teil der Reihe ‚Mission Impossible‘ mit Tom Cruise, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll.

Diese Artikel sind auch interessant: