GNTM 2011: Lisa rausgeflogen

Der Kampf um das neue deutsche Topmodel wird härter, so fließen auch immer mehr Tränen in der Sendung von Heidi Klum. In der 13. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ist GNTM-Kandidatin Lisa rausgeflogen. Heidi Klum und die Jury war einfach nicht von den Fotos von Lisa überzeugt, sodass am Ende der Sendung für Lisa kein Foto übrig blieb. Im GNTM Rennen sind noch sechs Mädchen.

Aus für Lisa bei „Germany’s Next Topmodel“: Das Fotoshooting auf den Bahamas ist misslungen. Im Unterwassershooting sollten die GNTM Kandidatinnen beweisen, dass sie auch mit wenig Luft und unter Wasser sexy aussehen. Bei Lisa sind Tränen geflossen, schließlich hatte sie Angst vorm Tauchen. Entsprechend schlecht ist das Fotoshooting ausgefallen. Auch Amelie und Rebecca hatten Bedenken vor dem Unterwassershooting, kamen jedoch besser weg als Lisa.

Im Miami mussten die Mädels zudem bei einem als Schnitzeljagd getarnten Casting ihre Performance für einen Handyhersteller beweisen, um die Hauptrolle für eine internationale Kampagne zu erkämpfen. Dabei konnte eindeutlich Amelie die beste Leistung zeigen.

Tauchen und Schnitzeljagd, doch das ist nicht alles, um den steinigen Weg des deutschen Topmodels zu gehen. Zudem mussten die Kandidatinnen von GNTM einen Livewalk in Hochgeschwindigkeit absolvieren. Die potentiellen Topmodels mussten sich Backstage mehrmals umziehen und schnell wieder auf den Catwalk laufen. So war Stress und Tränen programmiert: Sihe ist dabei ausgerastet, als die in aller Eile ihr Kleid falschrum angezogen hatte. Als hätte das nicht gereicht, war die Jury, Heidi Klum, Thomas und Thomas, auch dabei noch richtig hart: Anna bekam einen Minuspunkt, weil ihre Fußnägel zu und die angeschlagene Lisa musste auf dem Catwalk ihre Schuhe ausziehen, weil es der Jury einfach nicht passte. Die Konsequenz war ein weiterer Heulanfall von Lisa.

Somit ist Lisa raus aus der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, Sihe und Anna sind als Wackelkandidatinnen weiter, Aleksandra, Anna Lena, Rebecca und Jana zeigten eine recht stabile Performance bei GNTM 2011.