Angelina Jolie im Interview

US-Schauspielerin Angelina Jolie ist 36 Jahre alt doch in Wirklichkeit ist sie noch ein Kind, verriet sie im Interview. Insbesondere fahre sie auf Animationsfilme ab und habe an Filmen wie „Kung Fu Panda“ nicht wegen ihrer Kinder ihren Beitrag geleistet, sondern weil sie selber derartige Filme liebe.

Angelina Jolie fühlt sich trotz ihrer 36 Jahre noch wie ein Kind, verriet sie im Interview mit „TV Movie“. So verriet sie auch, dass sie total auf Animationsfilme steht. Die Erwachsenen würden nur stets dementieren solche Filme zu mögen und behaupten, wegen ihrer Kinder Animationsfilme zu schauen. „In Wirklichkeit ist das aber kompletter Quatsch: Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern“, klärte Angelina Jolie gegenüber der Programmzeitschrift auf. Sie selbst sei in dieser Hinsicht ein großes Kind geblieben, trotz ihrer 36 Jahre.

Kung Fu Panda läuft ab dem 16. Juni in den Kinos an und Jolie könne sich vorstellen, auch in einer Fortsetzung ihre Stimme der englischen Version zu geben. „Klar, die Filme machen nicht nur Spaß, sondern beinhalten auch noch tolle Botschaften für Kinder“, meint Jolie.

Sollte es einen zweiten Teil geben, so wird Jolie nicht nur zu hören sein. US-Medien zufolge könnte Angelina Jolie auch im zweiten Teil des Thrillers „Salt“ zu sehen sein. „Ich würde gerne eine Fortsetzung machen. Man weiß nie, ob man die Möglichkeit dazu bekommt und ob das Publikum es mögen wird“, zeigte sich Jolie zurückhaltend. „Aber vor allem bei diesem Charakter denke ich, dass es noch so viel in ihrem Leben zu entdecken gibt“, fügte sie hinzu.

Währenddessen setzen sich Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt für Sturmopfer im US-Bundesstaat Missouri ein. Der Sturm Ende Mai zerstörte ein Drittel der Stadt, dabei kamen mehr als 150 Menschen ums Leben. Das als Brangelina bekannte Paar spendete für die Sturmopfer eine halbe Million Dollar. Besonders Brad Pitt liegt viel daran, den Opfern des Sturms zu helfen, da er selbst in Missouri aufgewachsen ist. In einem Interview äußerte der 47-Jährige, dass die Menschen in Missouri hart arbeiten müssten, bescheiden sind, aber vom Charakter unverwüstlich.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: