Betrunkene Amy Winehouse in Belgrad ausgebuht

Die britische Sängerin Amy Winehouse scheint noch nicht aus den negativen Schlagzeilen gekommen zu sein. Drogen- und Alkoholprobleme stellten ihre Fans stets auf die Probe. In Belgrad lieferte Amy Winehouse einen weiteren traurigen Höhepunkt ihrer Karriere: Offenbar war sie bei einem Konzert betrunken und lieferte ihren Fans gegenüber miserable Performance. Rund 20.000 Fans buhten die Britin in Belgrad aus.

Im Jahr 2003 begann der Erfolg von Amy Winehouse: Ihr Debütalbum Frank erreichte im Vereinigten Königreich die Top 20 der Charts, erlangte 3x Platin und hat sich 900.000 Mal verkauft. Und das 2006er Album Back to Black die Spitzenposition der deutschen Albumcharts. Der ganze Erfolg hat auch seine Schattenseiten: Drogen- und Alkoholprobleme, die Amy Winehouse seit Jahren plagen.

Britischen Medienberichten zufolge hatte Winehouse erst vor zwei Wochen einen Alkoholentzug in London. Nun ist die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin offenbar betrunken bei einem Konzert aufgetreten und wurde von ihren Fans ausgebuht. Bereits im Jahr 2008 wurde Winehouse auf einem Konzert ausgebuht.

20.000 Fans kamen nach Belgrad, um den britischen Star im Rahmen ihrer Europa-Tour live zu erleben. Doch das Freiluftkonzert nahm ein trauriges Ende: Tausende Fans buhten Amy Winehouse aus. Während ihres 1,5-stündigen Auftritts lieferte Winehouse eine grottenschlechte Performance ab. Sie konnte weder den Tönen folgen, noch halbwegs stabil auf der Bühne stehen – Fans vermuten, sie war betrunken. Vielmehr musste die Sängerin mehrmals die Bühne verlassen, was zu tiefer Enttäuschung der Fans führte.

Diese Artikel sind auch interessant: