iPad HD soll noch dieses Jahr kommen

Für ein iPad 3 wäre es wohl noch zu früh, aber Insidern zufolge soll noch dieses Jahr ein neues iPad Modell von Apple auf den Markt kommen. Dabei ist immer wieder von „iPad HD“ zu lesen. Das Display soll das Bild mit 2048 x 1536 Bildpunkten auflösen können, daher der Zusatz „HD“.

Wie ‚ThisIsMyNext‘ berichtet, soll Apple neben dem iPhone 5 auch ein neues iPad dieses Jahr auf den Markt bringen. Das sog. iPad HD soll im Herbst auf den Markt kommenund für den professionellen Einsatz konzipiert sein.

Spannend dürfte es werden, wenn das iOS 5 von Apple fertiggestellt wird. Entweder werden dann die Erwartungen an zahlreiche neue Produkte aus dem Hause Apple erfüllt, oder es bleibt bei einem iPhone 5. Und ob das neue Smartphone von Apple den aktuellen Sieger Samsung Galaxy S2 toppen kann, bleibt weiterhin eine spannende Frage.

Diese Artikel sind auch interessant: