Familie Beckham: Tochter Harper Seven ist da

Lange genug gewartet: Das britische Promipaar Victoria und David Beckham freuen sich über ihre am Sonntag geborene Tochter Harper Seven. Das Mädchen kam am Sonntagmorgen in Los Angeles gesund zur Welt, auch der Mutter geht es gut. Damit hat das britische Paar drei Jungen und nun endlich ein Mädchen.

Nachwuchs bei der Familie Beckham: Nach drei Jungen hat das Paar nun auch eine Tochter namens Harper Seven. Das Baby kam im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles am Sonntagmorgen zur Welt und wiege dreieinhalb Kilogramm, bestätigte ein Sprecher des Paares. „Ich bin so stolz und aufgeregt, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham zu verkünden“, ist zudem auf der Profilseite von David Beckham zu entnehmen.

Die Fans von David und Victoria Beckham ahnten bereits, dass dieses Wochenende die Geburt ansteht. Denn der Fußballer, der inzwischen für LA Galaxy spielt, ist am Wochenende ohne seine Frau Victoria zu einem Empfang des britischen Prinzen William und Kate in Los Angeles gekommen.

Victoria und David Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben bereits drei Söhne: Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6).