Die Beckhams: Fotos von Tochter Harper Seven im Internet

Darauf haben die Beckham Fans gewartet: Babyfotos von Harper Seven. Victoria und David Beckham nun Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer Tochter Harper Seven veröffentlicht. Die Fotos sind auf Twitter und Facebook einsehbar. Die Fotos zeigen einmal die Mutter Victoria Beckham mit dem Baby, sowie ein anderes Foto David Beckham mit Harper Seven.

Babyfotos sind im Internet beliebter denn je. Erst recht jene von Promis wie Victoria und David Beckham. Das Promi Paar stellte jetzt Babyfotos von ihrer neugeborenen Tochter Harper Seven online. Unter dem Titel „Daddy’s little girl“ (Papas kleines Mädchen), auf Twitter von Victoria gepostet, wurde der Link im Internet gesetzt und es stürmten bereits hundertausende Fans ins Internet, um den Link mit den Babyfotos aufzurufen.

David Beckham hingegen verlinkte ein Fotos von Mutter Victoria und Tochter Harper Seven bei Facebook unter dem Titel „I took this picture of my two girls sleeping“ (Ich knipste das Foto, als meine zwei Mädchen schliefen).

Harper Seven kam am 10. Juli in Los Angeles zu Welt. Victoria und David Beckham haben neben Harper Seven drei Söhne: Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6).