Spice Girl Mel C ist schwanger

Das Spice Girl Mel C ist schwanger: Sie erwartet ihr erstes Kind. Damit ist die brünette Britin das letzte Spice Girl, welches noch kein Kind hatte. Trotz ihrer 34 Jahren ist Mel C überglücklich, das erste Mal schwanger zu sein und ein Baby zu kriegen. Damit haben die Spice Girls in der Summe für sieben Spice-Girls-Kinder gesorgt.

Das „Sporty Spice“-Girl Mel C ist mit 34 Jahren schwanger. Der Vater ist Thomas Starr, mit dem Mel C seit sechs Jahren zusammen ist. Selbst habe Melanie die Schwangerschaft noch nicht bestätigt. Jedoch will das britische Blatt Daily Mirror diese Information von einem guten Freund erhalten haben. In welchem Monat sie schwanger ist, ob bereits bekannt ist ob es ein Mädchen oder Junge wird und ob Mel C schon potentielle Babynamen hat, wurde nicht bekannt.

Bereits vor einigen Wochen sorgte Mel C für Gerüchte, als sie sich in der Öffentlichkeit in einem weiten Kleid zeigte. Wollte sie ihren Babybauch verstecken? Zudem heizte sie die Gerüchte in einem Interview an, als sie sagte, dass sie Kinder liebe und sicher sei, „dass sie bald auch Teil meines Lebens sein werden.“

Alle Mädels der Pop-Gruppe Spice Girls haben bereits Kinder: Dazu gehörten Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham. Alleine Victoria zeugte mit David Beckham drei Kinder.