Foto von Kate Hudson und Sohn Bing

US-Star Kate Hudson ist seit über einem Monat glückliche Mutter eines Sohnes, konnte bisher jedoch Bilder des Babys geheim halten. Jetzt zeigten Hudson und ihr Ehemann öffentlich ein Babyfoto. Auf Twitter stellte ihr Mann Matt Bellamy ein Foto ein, auf dem Kate Hudson mit ihrem Sohn Bing (Bingham Hawn) kuschelt.

Am 9. Juli ist Schauspielerin Kate Hudson Mutter eines Sohnes geworden. Der Vater des Kindes ist „Muse“-Sänger Matt Bellamy. Dieser zeigte den Fans nun auch ein schönes Babyfoto, auf dem Kate Hudson mit Sohn Bingham Hawn kuschelt. Unter dem Titel „Familienleben“ lockte er tausende Fans auf sein Twitter Profil, die gespannt das Foto sehen wollten. Auf dem Foto schläft Bing friedlich und kuschelt sich an seine Mutter Kate, die überglücklich aussieht.

Während die Fans noch das Babyfoto von Kate Kudson mit Bing bewundern, fragt sich die Öffentlichkeit, wann Kate Hudson und Matt Bellamy endlich heiraten. Dazu äußerte die Schauspielerin in einem Interview mit Elle, dass sie es mit dem Heiraten nicht eilig haben. Zwar sei man bereits sei April verlobt, doch gibt es für eine Hochzeit noch keinen Termin, so die 32-Jährige.