Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin

Harry Potter Star Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin. Mit seiner neuen Flamme zeigte sich der Schauspieler in New York. Was dabei auffällig ist: Die hübsche Brünette sieht der Ex von Daniel Radcliffe sehr ähnlich aus.

Wer läuft denn da in New York händchenhaltend entlang der Shoppingmeile? Es ist Schauspieler Daniel Radcliffe mit seiner neuen Freundin. Seine neue Freundin ist die gleichaltrige Engländerin Rosie Coker. In jedem Fall scheint Daniel Radcliffe sie zu lieben, denn das verriet er vor wenigen Tagen in einem Interview. „Sie sind ein wirklich hübsches Paar“, zitieren britische Medien einen Insider.

Die Fotos von Daniel Radcliffe und seiner neuen Freundin hätten nicht privater sein können: Radcliffe in Shorts und mit Hut und sie ungeschminkt in Leggins und Flip-Flops

Vor kurzen hat Daniel Radcliffe verraten: „Ich habe momentan eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. Mal sehen, wo das hinführt“, so der ehemalige „Harry Potter“-Darsteller.

Daniel Radcliffe ist laut dem Forbes Magazine einer der am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood und besitzt ein geschätztes Vermögen von 23 Millionen Pfund.