Jennifer Aniston ist kinderlos glücklich

Jennifer Aniston ist nach der Trennung von Brad Pitt, die Jahre her ist, die ewig begehrte Single-Frau, die ihren Traumprinzen nicht findet. Zwar ist sie derzeit mit Justin Theroux zusammen. Doch für Jennifer Aniston ist das kein Problem meistens Single zu sein, genau so wenig wie ihr kinderloser Status: Die Blondine ist kinderlos glücklich und will sich mit der Familienplanung Zeit lassen. Damit setzt die 42-jährige Schauspielerin jedoch keinen Trend: In Deutschland ist es längst üblich, dass erst die Karriere und das eigene Leben an erster Stelle kommt, bevor ein weiteres Leben in die Welt gesetzt wird.

Nach der Trennung von Brad Pitt wollten viele männliche Promis und Fans die Schauspielerin Jennifer Aniston für sich gewinnen – doch meistens führte die 42-Jährige ein Single-Leben. Jetzt ist sie zwar mit ihrem Kollegen Justin Theroux liiert – und könnte eigentlich mit der Familienplanung beginnen. Doch will sich die Blondine mit Nachwuchs Zeit lassen, verriet sie im Gespräch mit dem amerikanischen ‚Elle‘-Magazin. Dabei setzt Aniston auf gar keinen Plan und erklärt: „Wenn es sein soll, dann soll es sein“, wird sie zitiert. „Ich bin mit allem zufrieden, was auch immer passiert“, steht sie offen ihrer Zukunft gegenüber.

Über ihre Beziehung zu Justin spricht Jennifer Aniston hingegen wenig. Dabei glauben Klatschmedien, dass es zwischen Aniston und Theroux ernst geworden sein soll. Nachdem Aniston ihre Villa in Beverly Hills für 38 Millionen US-Dollar verkauft hat, wollen Insider erfahren haben, dass sie mit Justin gemeinsam ein Haus angemietet haben soll. „Es ist ein wirklich romantisches Haus mit toller Aussicht und einer warmen Atmosphäre in jedem Raum“, will ein Freund von der Friends-Darstellerin wissen.

Diese Artikel sind auch interessant: