Leonardo DiCaprio flirtet mit Models

Nach der Trennung von Blake Livley vor einigen Wochen lässt Leonardo DiCaprio in Sachen Frauen nichts anbrennen. In den vergangenen drei Wochen soll seine neue Flamme, Madalina Ghenea, schon der dritte heiße Flirt des Hollywoodschauspielers sein.

Dabei ist Madalina keine Unbekannte, sie führte eine Beziehung mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti. Nun turtelt sie mit US-Schauspieler Leonardo DiCaprio an den Stränden Sydneys. Dies berichtet das Magazin „The Daily Telegraph“. Das rumänische Model soll den 37-jährigen Hollywoodstar am Set zu seinem neuen Film „Der Große Gatsby“ besucht haben und beide sollen eine schöne Zeit verbracht haben.

DiCaprios letzte feste Beziehung mit dem Gossip-Girl“ Blake Villey hielt nur einen Sommer und nach dem Liebesaus scheint es als stürze er sich in so viele Liebesabenteuer wie möglich. Mit der 20-jährigen Kandal Schuler und der 21-jährigen Alyce Crawford soll er sich in den vergangenen Wochen amüsiert haben.

Nun turtelt er mit der 24-jährigen Madalina Ghenea. Dabei zeigt Leonardo mal wieder seine Leidenschaft für Models.

Mit den Top-Models Gisele Bündchen und Bar Rafaeli führte er feste Beziehungen, seine hübschen Flirtpartnerinnen aus den letzten Wochen sind auch alle aus der Modelbranche.