Lady Gaga hat kein Glück in der Liebe

Für die Januar-Ausgabe der „Vanity Fair“ hat sich Lady Gaga nackt und in sexy Posen ablichten lassen. In Sachen Liebe hat die erfolgreiche Künstlerin weniger Glück, Beziehungen mit kreativen Menschen seien schwer, wie sie selbst zugibt.

Die Fotografin Annie Leibowitz, die für ihre aufwendigen Inszenierungen bekannt ist, holte sich jetzt Megastar Lady Gaga vor die Linse. Die Bilder werden im Januar in der amerikanischen Ausgabe der „Vanity Fair“ erscheinen. Das Titelbild zeigt die 26-jährige Sängerin in einem wallenden roten Kleid mit großem rotem Hut. Die Fotoserie im Inneren des Magazins zeigt Lady Gaga unteranderem nackt, als Aktbild inszeniert wird sie von Schlagersänger Tony Bennet gemalt.

Die beiden anderen Bilder der Fotoserie zeigen sie in den Straßen von New York, wie sie einen Hot Dog ist und in einem Waschsalon, wie sie Pelzmäntel in eine Waschmaschine steckt.
Annie Leibowitz fotografierte schon Stars wie Demi Moore, die zu dem Zeitpunkt schwanger war und sich nackt ablichten ließ, die britische Königen Elisabeth II, Schauspieler Arnold Schwarzenegger, John Lennon und Yoko Ono. Ihre Bilder sind immer etwas Besonderes.

Die Bilder von Lady Gaga sind sehr sexy geworden, was vielen Männern gefallen dürfte. Doch auf das Thema Liebe und feste Beziehung angesprochen sagt Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt: „Ich weiß nicht, wie sich Glück im Zusammensein mit einem Mann anfühlt“.

Viele empfänden Neid, wenn sie sich an ihr Klavier setze und mühelos einen Song komponiert. „So bin ich eben und ich werde mich nicht dafür entschuldigen“, erzählt die erfolgreiche Sängerin.

Diese Artikel sind auch interessant: