Demi Moore flirtet mit Scott-Vincent Borba

Das Beziehungsaus zwischen Demi Moore und ihrem Ehemann Ashton Kutcher ist noch nicht lange offiziell, da datet die hübsche Schauspielerin schon einen anderen. Ihr „Neuer“ ist ganze elf Jahre jünger als Demi und kommt aus der Kosmetikbranche: Scott-Vincent Borba.

Nach nur wenigen Wochen Trennungsschmerz und Liebeskummer hat Demi Moore jetzt anscheinend einen hübschen jungen Mann gefunden, der ihr über ihren Kummer hinweg hilft. Scott-Vincent Borba heißt der Auserwählte und ist Gründer und Geschäftsführer der Kosmetikfirma „Borba Skin Care Products“.

Gegenüber „Radaronline.com“ berichtet ein Informant, dass Demi und Scott-Vincent sich schon länger kennen und bisher nur gute Freunde waren. Er half ihr durch die Beziehungskrise mit Ashton Kutcher und seitdem das Ehe-Aus offiziell ist, wurde aus der Freundschaft wohl mehr. „Demi und Scott-Vincent haben letzte Woche begonnen, zu daten“, wird die Quelle zitiert.

Mit schönen Frauen kennt Borba sich ja aus, denn bedingt durch seinen Job zählen die schönsten Freuen Hollywoods Ashley Greene oder Mila Kunis zu seinen Kundinnen. Und nicht selten wird er mit diesen Schönheiten fotografiert. „Für Scott-Vincent ist es einfach, seine Beziehungen geheim zu halten, weil er oft mit seinen prominenten Kundinnen fotografiert wird“, berichtet „Radaronline.com“. Mit Demi sei es allerding erst und beide hätten große Chancen eine feste und ernste Beziehung zu führen.

Das Internetportal „Usmagazine.com“ berichtet dahingegen anders. Die Dating-Gerüchte um Demi und Scott-Vincent seien Unsinn, wie eine andere Quelle zu berichten weiß. Beide seien nach wie vor enge Freunde, Demi habe eben viele männliche Freunde.

Was nun dran ist wissen wohl nur die beiden selbst. In einer Hinsicht würden sie aber äußerst gut zusammen passen: Beide legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres und wollen jung und frisch aussehen. Borba sitzt zudem auch noch an der Quelle für hilfreiche Mittelchen um gut auszusehen.