Paris Hilton: Karriere statt Kinder

Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton plant in näherer Zukunft keine Kinder, dies plauderte die 30-Jährige jetzt aus. Viel mehr stehe die Karriere im Vordergrund, um sich nicht auf den Millionen ihrer Eltern auszuruhen, sondern ihr Vermögen durch eigene Arbeit zu vergrößern.

Für Paris Hilton wird in nächster Zeit ihre Karriere im Vordergrund stehen. In der Vergangenheit versuchte sich die Tochter von Hotelmogul Conrad Hilton an verschiedenen Projekten.

Als Sängerin, Schauspielerin oder als Werbegesicht verdiente die berühmte Hotelerbin ihr Geld.

Dies soll sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern: „Vielleicht werde ich eines Tages meine eigene Familie haben, heiraten und Kinder bekommen“, verriet die Blondine.

„Im Moment aber konzentriere ich mich auf meine Geschäfte“, gab Hilton gegenüber „Winnipeg Free Press“ bekannt.

In ihrem Alter denken viele Frauen an Familie und Kinder, Paris hingegen möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren.

Neuerdings stieg die Blondine ins Immobiliengeschäft ein. Aktuell verwirklicht Paris Hilton ein Projekt in der philippinischen Hauptstadt Manila. Dort wird ein Strandclub gebaut, an dem sie beteiligt ist.