Weihnachtsgeschenke: Elektronik-Geschenke für Männer

Weihnachten steht vor der Tür und viele Frauen tun es sich schwer damit, schöne Weihnachtsgeschenke für Männer zu besorgen. Oft sind die Klassiker Socken, Hemden oder Gutscheine. Doch beliebte Geschenkideen für Männer an Weihnachten sind auch oft aus dem Elektronik-Bereich. Wir geben Tipps, welches nützliches und günstiges Elektronik-Spielzeug Männer sich zu Weihnachten wollen.

Ob Ehemann, Freund oder Vater: zu Weihnachten sind Elektronik-Waren von Männern beliebte Wünsche. Doch sollte es nicht unbedingt ein neuer Laptop oder ein Sportwagen sein, den Frau mal eben zu Weihnachten für ihren Liebsten kauft. Dennoch gibt es schönes Elektronik-Spielzeug, das Männer erfreut.

Beispielsweise ein elektronischer Bilderrahmen, der bereits für 50 Euro zu haben ist. Viele dieser digitalen Fotorahmen können auch Videos abspielen, sodass Männer auch vor dem schlafen gehen noch Spaß am Filmegucken haben.

Ein etwas kindisches, aber sehr beliebtes Elektronik-Weihnachtsgeschenk für Männer ist ein RC-Hubschrauber für rund 30 Euro. Mit Gyro Technologie fliegen die kleinen Geräte zuverlässig in die Luft und lassen sogar bei fast jedem erwachsenen Mann das Kinderherz höher schlagen.

Ein nützliches Weihnachtsgeschenk für Männer ist hingegen eine Wetterstation. Für rund 50 Euro erhält Frau eine hochwertige Wetterstation mit Außenmodul, welches bei vielen Männern den Analysebedarf befriedigt.

Weitere schöne Elektronik Weihnachtsgeschenke sind MP3-Player, die für 40 Euro sogar ein LED-Display und 8GB Speicher haben, oder etwa Blu-Ray-Player für rund 100 Euro mit USB-Anschlus und vielen multimedialen Funktionen, wie etwa der Sony BDP-S480.

Total im Kommen und vielleicht nächstes Jahr als Weihnachtsgeschenk für Männer sehr beliebt dürfte das Kindle Keyboard sein. Den eReader gibt es bei Amazon bereits für 119 Euro – wenn es also um innovative Weihnachtsgeschenke für Männer geht, dann ist das drahtlose Lesegerät Kindle die perfekte Geschenke-Wahl.