Alyson Hannigan bekommt ein Baby

Die Schauspielerin Alyson Hannigan, bekannt aus der Serie „How I Met Your Mother“ ist schwanger. Für sie und Ehemann Alexis Denisof ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft hätte nicht besser gewählt sein können, denn auch in der Serie bekommt Alyson ein Baby.

Wie am 15. Dezember von „E!News“ berichtet wurde, hat Alyson Hannigan schon einen ordentlichen Babybauch. Alyson und ihr Mann Alexis haben schon ein gemeinsames Töchterchen, Satyana. Jetzt ist Baby Nummer Zwei unterwegs.

Beruflich passt Alysons Schwangerschaft auch gut ins Timing. In der Serie „How I Met Your Mother“ spielt sie die „Lily Aldrin“, mit der die Zuschauer in den vergangenen Staffel ordentlich mitfieberten ob sie ihre große Liebe findet. Produzent und Co-Autor der Serie Craig Thomas ließ jetzt verlauten: „Jeder bei ‚How I Met Your Mother‘ freut sich unglaublich für Aly! Wir wollen ihr besonders dafür danken, es perfekt mit Lilys Schwangerschaft in der Show getimt zu haben“.

Alysons Schwangerschaft hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, verriet der Producer der Serie. So muss die Schauspielerin, die mit den „American-Pie“ Filmen bekannt wurde, ihren Babybauch nicht verstecken, sondern kann auch am Set von „How I Met Your Mother“ ganz entspannt mit Babybauch drehen.

Dass „Lily“ in der Serie schwanger wird, ist für die deutschen Fans von „How I Met Your Mother“ wohl eine große Überraschung. Hier läuft aktuell die fünfte Staffel der beliebten Sitcom, währen in USA schon die siebte Staffel ausgestrahlt wird.

Alyson ist unter den Kollegen der Serienstars nicht die einzige, die Mama wird. Es ist ein regelrechter Babyboom ausgebrochen. Darsteller Neil Patrick Harrist ist Vater von Zwillingen geworden. Seine Figur in der Serie „Barney Stinson“ wird der Onkel von „Lily’s“ Baby werden. Genug praktische Erfahrung hat der Schauspielkollege von Alison ja nun.