Matthew McConaughey: Heiratsantrag für Camila Alves

Der US-amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey machte seiner Freundin Camila Alves zu Weihnachten einen Heiratsantrag. Beide haben schon zwei gemeinsame Kinder.

Per „Twitter“ und „WhoSay“teilte Matthew McConaughey seinen Fans mit: „Ich habe soeben Camila gefragt, ob sie mich heiraten will. Frohe Weihnachten“.

Der 42-jährige Schauspieler und das 28-jährige Model aus Brasilien sind seit fünf Jahren ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, den dreijährigen Levi und die zweijährige Vida. Nun will das Paar die Liebe ganz offiziell machen.

2005 kürte das „People“ Magazin McConauhey zum „Sexiest Man Alive“. Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte er mit der Romanverfilmung „Die Jury“ 1996.

Seitdem war der smarte Schauspieler in Filmen wie „Wedding Planer-Verliebt, verlobt, verplant“ oder „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen“ zu sehen. In seinem aktuellen Film, dem Thriller „Der Mandant“ spielt Metthew einen Anwalt.

Wann Matthew McConaughey und Camila heiraten wollen, steht noch nicht genau fest. Das neue Jahr dürfte für beide ein spannendes mit vielen Überraschungen werden.