Jennifer Lopez: Kurzurlaub mit neuem Lover auf Luxusyacht

Gemeinsam mit ihrem neuen Lover verbrachte Jennifer Lopez die Silvesternacht auf einer Luxusyacht. Ihr „Neuer“ scheint die Annehmlichkeiten die sie ihm bietet in vollen Zügen zu genießen.

Jennifer Lopez und der Backroundtänzer Casper Smart wurden seit ihrer Trennung von Marc Anthony oft gemeinsam gesehen. Nun turtelte das Paar zu Silvester auf einer Yacht vor Miami. Dieser Luxus ist für den 24-Jährigen neu, denn als Backroundtänzer kann man sich solch einen Luxusurlaub nicht leisten. Casper tanzte in Jennifers Crew auf der Bühne, nun genießt er mit seiner ehemaligen Chefin die Annehmlichkeiten eines Jet-Set-Lebens.

Mit ihrem 18 Jahre jüngerem Toyboy jettete J.Lo in der First Class und im Privatjet um die Welt. An seinem Handgelenk trägt der junge Mann eine noble Uhr, die sicherlich auch ein Geschenk seiner reichen Freundin sein dürfte.

Urlaub ohne Styling
Wie die „Daily Mail“ berichtet gingen beide am Silvesterabend an Bord einer schicken Yacht. Casper war sichtlich beeindruckt und genoss den Komfort den seine Freundin ihm bot. Allerdings entschlossen sich beide, Jennifer und Casper, für legere Kleidung. Er in einem Tan-Top und Shorts, sie fast ohne Make-UP und die Haare locker gebunden.

Kinder sind mit dabei
Auch Lopez‘ dreijährige Zwillinge Max und Emme waren mit dabei. Eine Nanny kümmerte sich um die Kinder, damit das Pärchen zu zweit die Zeit genießen konnte. Zufrieden und glücklich streichelte Casper Jennifer über die Wange, dies zeigt ein Schnappschuss.

Altersunterschied ist ein Problem
Unangenehm wird es wenn es um den Altersunterschied der beiden geht. Damit kann Jennifer nur schwer umgehen. So wurde sie bei einem Besuch einer Fast-Food-Kette schon für seine Mutter gehalten und bei einem Disco Besuch wurde nur Casper nach dem Ausweis gefragt. Ein Insider berichtet: „Sie glaubt nicht, dass sie so viel älter aussieht als er. Es bringt Jennifer jedes Mal um, wenn sie auf den Altersunterschied aufmerksam gemacht wird“.

Vielleicht kann sich Jennifer bei dem gemeinsamen Yachturlaub etwas entspannen und den Altersunterschied wenigstens dann einmal vergessen.