Dschungelcamp: Micaela Schäfer schluckt Ungeziefer

Es ist wieder soweit: RTL schickt B- und C-Promis in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den Dschungel und lässt sie von zahlreichen Kameras beobachten. Bisher war das Dschungelcamp dank viel Ekelshow und nackter Haut sehr erfolgreich. Auch im Jahr 2012 sorgen Stars wie Micaela Schäfer für Einschaltquoten.

Von wegen nur elf langweilige B-Promis: Micaela Schäfer ist wohl bereits schon nach dem ersten Tag im Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ der Star. Die 32-Jährige, die als Topmodel in der Show „Germany’s Next Topmodel“ gescheitert ist, musste als erste im Dschungelcamp eine Ekelprüfung absolvieren.
Zusammen mit Dschungel-Kollegen Rocco Stark musste sie eine Ekelprüfung mit Spinnen, Kakerlaken und Mehlwürmern bestehen.

Ekelaufgaben für Micaela und Rocco
So musste etwa eine Riesenstabschrecke 30 Sekunden im Mund behalten werden sowie mit einer Halsmanschette voller Kakerlaken ausgeharrt werden. Anschließend musste gegessen werden: Die beiden mussten Rhinozeroskäfer und eine riesige australische Raupe schlucken. Zum Nachtisch gab es für Micaela Schäfer dann Emu-Blut und gekochte Emu-Leber, die sie genüsslich trinken musste.

Die beiden haben sich als super Team erwiesen und haben die Prüfung bestanden. Anscheinend sind sich die beiden auch näher gekommen, was das Interesse der Zuschauer weckt: 6,88 Millionen Zuschauer haben eingeschaltet.

Die Stars in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Im Dschungelcamp 2012 sitzen neben Micaela Schäfer und Rocca Stark auch Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton (38), Martin Kesici (38) und Kim Debowski alias Kim Gloss (19), DSDS-Star Daniel Lopes (35), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Ex-Tic-Tac-Toe-Star Marlene „Jazzy“ Tackenberg, sowie auch TV-Moderatorin Ramona Leiß (54), Brigitte Nielsen (48) und Magier Vincent Raven (45).

Die Show wird wie die letzten Jahre auch von dem RTL Moderatoren-Traumpaar Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) moderiert. Am 28. Januar steigt dann das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und es von den Zuschauern wird der Dschungelkönig gewählt.

Die bisherigen Dschungelkönige
In den letzten fünf Staffeln vom RTL Dschungelcamp schafften es zum Titel des Dschungelkönigs: Peer Kusmagk (2011), Ingrid van Bergen (2009), Bro’Sis-Sänger Ross Antony (2008), Comedy-Star Désirée Nick und Costa Cordalis (im Jahr 2004)

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: