Scheidung von Mena Suvari und Simone Sestito

„American Beauty“-Star Mena Suvari und der italienische Musikproduzent Simone Sestito lassen sich scheiden. Die Ehe hielt ganze 18 Monate. Als Grund für die Scheidung werden unüberbrückbare Diferenzen genannt.

Schon wieder eine Promischeidung: Mena Suvari und Simone Sestito lassen sich scheiden. Wie das Promimagazin People berichtet, habe Mena die Scheidung in Los Angeles eingereicht. Wie das Blatt erfahren haben will, möchte die 32-Jährige dem Italiener keinen Unterhalt zahlen.

Mena Suvari und Simone Sestito haben im Jahr 2010 in Vatikan geheiratet.

Mena Suvari hat bereits Eheerfahrung: Für sie war es die zweite Ehe. Und auch sie war es, die bereits schon einmal eine Scheidung eingereicht hat: Nach 5 Jahren hat sie sich von Robert Brinkman scheiden lassen. Brinkmann ist 17 Jahre jünger als Mena.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: