Dschungelcamp 2012: Kim und Rocco machen Dschungelliebe

Eklige Prüfungen stehen auch in diesem Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ an. Doch neben den Aufgaben im Camp sind auch die Nebengeschichten interessant. So interessiert sich das Publikum derzeit für das Verhältnis der Camp Bewohner Kim und Rocco. Anscheinend entsteht da eine Dschungelliebe, die beiden kuscheln ständig.

Ob das eine Liebesgeschichte im Dschungelcamp 2012 wird? Die beiden Kandidaten Kim und Rocco sind sich anscheinend sehr sympathisch. In der sechsten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zeigte sich ein potentielles Liebespaar im Dschungelcamp. Beide suchen die körperliche Nähe zueinander, sehen sich begeistert an und schlafen gemeinsam auf einer Matratze. Dabei ist Rocco auch ordentlich am baggern und fasst Kim gerne mal ans Bein.

Das Verhalten der beiden im Dschungelcamp erregt auch die Aufmerksamkeit der anderen Dschungelcamper: „Ob Rocco sich wohl ein bisschen verliebt hat?“, fragt sich Radost Bokel. Brigitte Nielsen fände das super, wenn eine Dschungelliebe entstehen würde – das wäre süss findet sie.

Derweil unterhalten Ekelprüfungen das RTL Publikum: Gestern mussten im Dschungelcamp Ramona Leiß und Ailton eine Dschungelprüfung absolvieren. Auch diese Prüfung war wieder geprägt von Kakerlaken, grünbraunem Schleim und Ameisen. Das bekam schaffte fünf Sterne.

Die Stars in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Im Dschungelcamp 2012 sitzen neben Micaela Schäfer und Rocca Stark auch Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton (38), Martin Kesici (38) und Kim Debowski alias Kim Gloss (19), DSDS-Star Daniel Lopes (35), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Ex-Tic-Tac-Toe-Star Marlene „Jazzy“ Tackenberg, sowie auch TV-Moderatorin Ramona Leiß (54), Brigitte Nielsen (48) und Magier Vincent Raven (45).

Die Show wird wie die letzten Jahre auch von dem RTL Moderatoren-Traumpaar Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) moderiert. Am 28. Januar steigt dann das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und es von den Zuschauern wird der Dschungelkönig gewählt.

Die bisherigen Dschungelkönige
In den letzten fünf Staffeln vom RTL Dschungelcamp schafften es zum Titel des Dschungelkönigs: Peer Kusmagk (2011), Ingrid van Bergen (2009), Bro’Sis-Sänger Ross Antony (2008), Comedy-Star Désirée Nick und Costa Cordalis (im Jahr 2004)

Diese Artikel sind auch interessant: