Dschungelcamp 2012 Finale mit Kim, Rocco und Brigitte

Im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sind Kim, Rocco und Brigitte. Die Fragte stellt sich nun, wer der Dschungelkönig wird. Zuletzt sorgte Micaela im Dschungelcamp 2012 besonders für Männer ein Erlebnis. Das Finale vom Dschungelcamp wird am Samstag um 22.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Die Finalisten des Dschungelcamp 2012 sind Sängerin Kim Debkowski (19), Schauspieler Rocco Stark (25) und das dänische Ex-Model Brigitte Nielsen (48). Die drei haben es geschafft, seit dem 13. Januar im australischen Dschungel auszuharren. Begonnen hat das Dschungelcamp 2012 mit elf Kandidaten, die drei dürfen sich nun als Finalisten bezeichnen.

Für viele Männer wird die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ jetzt uninteressant, denn das Model Micaela Schäfer musste gestern die Show verlassen. Die Zuschauer haben die 28-Jährige per Telefonvoting aus der Show geworfen. Ihren Rauswurf hatte die Brasilianerin bereits geahnt, dennoch darf sich die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin über den vierten Platz freuen.

Kakerlake im Ohr von Kim
Die Ekelprüfungen im Dschungelcamp 2012 sorgten wieder für ordentliche Einschaltquoten. Dieses Mal musste Kim sich einer Dschungelprüfung stellen und ihren Kopf in eine durchsichtige Kugel stecken. In die Kugel wurden anschließend Krabben Kakerlaken, Spinnen und Buschratten geschüttet. Alleine die Information, dass es sich um insgesamt 7,5 Kilogramm Kakerlaken handelt, erweckt schon den Ekelreiz. Eine Kakerlake ist sogar in Kims Ohr gekrabbelt und musste entfernt werden.

Wie viele Sexpartner haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Leben?
Entspannter war es für Micaela und Rocco, die in einem Gehege Hühner fangen mussten, die Eier um den Hals gebunden hatten. Doch es gab in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ keine Belohnung für die beiden Stars, denn sie konnten die Frage nicht beantworten: „Wie viele Sexpartner haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Leben?“ Die beiden antworteten mit 18, die tatsächlich korrekte Antwort ist 6.

Kandidaten des Dschungelcamp 2012 sind Micaela Schäfer und Rocca Stark, Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton (38), Martin Kesici (38) und Kim Debowski alias Kim Gloss (19), DSDS-Star Daniel Lopes (35), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Ex-Tic-Tac-Toe-Star Marlene „Jazzy“ Tackenberg, sowie auch TV-Moderatorin Ramona Leiß (54), Brigitte Nielsen (48) und Magier Vincent Raven (45).