Brad Pitt plaudert über sein Familienleben

Hollywoodschauspieler Brad Pitt verriet nun, wie es daheim bei ihm und Angelina mit den sechs Kindern zugeht. Im großen Ehebett dürfen alle zusammen kuscheln.

Brad Pitt verriet jetzt im Interview mit „Bild“, dass seine Familie für ihn das Wichtigste sei: „Es gibt nichts, was dein Leben mehr verändert, als Vater zu sein“, zitiert das Blatt. „Es ist so ein wunderbarer Wechsel deiner Lebens-Perspektiven. Alles relativiert sich. Ich würde nie die Jugend für die Weisheit tauschen, die ich täglich erfahre und erlebe!“.

Für seine Kinder mache er auch schon mal Abstriche, so dürfen alle im vier mal vier Meter Ehebett kuscheln kommen. „Wir sind eine große Familie – unser Vier-Meter-Bett ist immer voll. Die Kids liegen ringsum. Wir sollten ein größeres kaufen“.

Eigentlich könnte man der heilen Familienwelt von „Brangelina“ schon überdrüssig sein. Immer wieder tauchen süße Familienfotos auf und beide Schauspieler betonen nur allzu gern wie sehr sie ihr Familienleben genießen. Doch insgeheim beneiden wir sie doch alle um das Glück das sie mit ihren sechs Kindern haben.

Zum Thema Hochzeit wollte Pitt, der in diesem Jahr für einen Oscar nominiert ist, sich nicht konkret äußern. Doch eines ließ er gegenüber dem „Hollywood Reporter“ durchblicken: „Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen“. Vielleicht machen Brad und Angelina ihren Kindern ja wirklich die Freude und treten vor den Traualter.

Diese Artikel sind auch interessant: