Sienna Miller erwartet ein Baby

Wie die Stiefmutter der Schauspielerin Sienna Miller nun verriet, bekommt Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge ein Baby. Eine Hochzeit soll es aber nicht geben.

Die amerikanische Schauspielerin Sienna Miller ist schwanger. Dies plauderte ihre Stiefmutter Kelly Hoppen nun gegenüber der Londoner Zeitung „Evening Standard“ aus. Gleichzeitig entkräftete Kelly aber auch alle Spekulationen um eine Hochzeit von Sienna und Kindsvater Tom Sturridge: „Sienna ist definitiv nicht verlobt und sie heiratet nicht, und sie ist schwanger“.

Seit Anfang des Monats kursierten Gerüchte, dass die 30-Jährige schwanger sein könnte. „US Weekly“ berichtete vor ein paar Wochen nach Insiderinformationen: „Ihr Freundeskreis ist wirklich glücklich über ihre Beziehung zu Tom. Ja, er ist jünger, aber er ist reif und ein toller Typ“.

Über die frohe Botschaft, dass die Ex-Freundin von Jude Law nun schwanger sei, ist ihr Freundeskreis allerdings nicht überrascht: „Sie haben die Feiertage zusammen in Paris verbracht, nachdem sie die Neuigkeiten in London verkündet hatten“.

Von Seiten der Pressesprecher wurden die Babynews allerdings noch nicht bestätigt.