Schwanger: Uma Thurman erwartet ihr drittes Baby

Die amerikanische Schauspielerin Uma Thurman ist schwanger. Mit 41 Jahren erwartet sie ihr drittes Kind. Vater ist der Bankier Arpad Busson. Beide hatten in der Vergangenheit bereits Beziehungsprobleme.

Uma Thurman ist schwanger, das bestätigte ihr Sprecher nun gegenüber dem Magazin „People“. Während alle Welt am vergangenen Wochenende auf die Verleihung der Oscars schaute, freute sich die 41-Jährige über ihr privates Glück.

Für den „Kill Bill“-Star ist es bereits das dritte Kind. Mit Ex-Mann Etahn Hawke hat sie die dreizehnjährige Tochter Maya und den zehnjährigen Sohn Levon. Nun folgt Baby Nummer drei, Vater ist ihr Freund Arpad Busson. Dabei hatte das Paar in der Vergangenheit ernste Beziehungsprobleme. 2009, nach zwei Jahren Beziehung, trennten sie sich, kamen aber wieder zueinander. Für Busson ist es das erste Kind.

Über das späte Babyglück von Uma wurde schon vor einigen Wochen spekuliert, die sah man bei der sonst eher schlanken Schauspielerin einen kleinen Bauch. Während der New Yorker Fashion Week Mitte Februar kaschierte sie das Bäuchlein dann gekonnt und die Gerüchte verstummten wieder.

Nun ist es offiziell und Uma kann sich über ihr Baby auch in der Öffentlichkeit freuen. Wann das Baby zur Welt kommen soll ist noch nicht bekannt.