Adele glaubt an Spuk in ihrer Luxusvilla

Die erfolgreiche Sängerin Adele kaufte gerade erst ein Luxusanwesen nahe London. Doch nun mag sie keine Nacht mehr alleine dort verbringen, denn nach mysteriösen Geräuschen in der Nacht glaubt der Superstar, dass es in dem alten Haus spukt.

Am 12. Februar diesen Jahres wurden in Los Angeles die Grammy Awards verliehen, die größte Auszeichnung im Musikgeschäft. Adele räumte sechs der begehrten Trophäen ab. Kurz darauf bezog die 23-Jährige eine Villa in West-Sussex, nahe London. Wie das britische Blatt „Daily Mail“ berichtet soll das gemietete Anwesen aus dem 19. Jahrhundert über zehn Schlafzimmer, einen eigenen Tanzsaal, einen Pool und eine private Kapelle verfügen. Darüber hinaus befinden sich auf dem zehn Hektar großen Landstück ein Tennisplatz und ein Hubschrauberlandeplatz mit Hangar Platz.

Doch wie ein Freund der Sängerin gegenüber „The Sun“ berichtet, mag Adele nicht mehr alleine in dem luxuriösen Haus übernachten. Mysteriöse Geräusche, die die Grammy-Gewinnerin nachts aufschrecken ließen, bereiten ihr seitdem Unbehagen. Zu ihrem Bekannten sagte Adele wörtlich: „Ich werde nicht mehr allein hier herumbibbern. Ich kriege Gänsehaut“.

Wie „The Sun“ berichtet engagierte Adele eine Frau als Bodyguard, die rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche mit ihr gemeinsam auf dem Anwesen wohnt. Auch solle der weibliche Bodyguard, die vorher als Fahrerin angestellt war und sehr bodenständig sein soll, die Sängerin bei ihren Reisen begleiten. Die Gage für diesen 24-Stunden-Service liegt bei 120.000 Euro im Jahr. Dies scheint verhältnismäßig günstig, wenn man bedenkt, dass Adele für die angemietete Villa 18.000 Euro im Monat bezahlt.

Nachdem die berühmte Sängerin entdeckte, dass direkt an ihrem Anwesen ein öffentlicher Weg entlangführt, stellte sie zwei zusätzliche Wachmänner ein. Diese bewachen ab sofort das Eingangstor des Anwesens.

Diese Artikel sind auch interessant: