Dritte Ehe: Madonna lässt Brahim warten

Fans der Pop-Queen Madonna fragen sich, wann sie wieder heiraten wird. Denn vor drei Wochen hat ihr aktueller Freund Brahim ihr einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch Madonna lässt sich Zeit und lässt ihren Toyboy und Fans warten.

Er ist 29 Jahre jünger als Madonna, dennoch scheint es mehr als nur ein Abenteuer zu sein. Die 53-jährige Sängerin und der 24-jährige Brahim Zaibat scheinen eine echte Beziehung zu führen. Und er meint es auch sehr ernst: Vor drei Wochen habe er Madonna einen Heiratsantrag gestellt.

„Brahim fragte Madonna vor ein paar Wochen, ob sie ihn heiraten möchte, aber sie hat ihm noch keine Antwort gegeben“, zitiert Mailonline. „Sie will nichts überstürzen“, hat ein Insider verraten und fügte hinzu, dass Madonna mit Brahim sehr glücklich ist.

Doch ist es echte Liebe zwischen dem TOP 10 US-Promi Madonna und Brahim? Ein Freund Zweifel an echter Liebe. Denn Madonna liebe es viel mehr, einen Mann in ihrem Leben zu haben, der ihr das Gefühl gibt jung zu sein.

Sollte sich Madonna für Brahim entscheiden, wäre es ihre dritte Ehe.

Zuvor war Madonna mit Sean Penn verheiratet und acht Jahre lang mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie. Mit dem Regisseur hat sie auch ihren Sohn Rocco. Dennoch hielt die Familie nicht stand, 2008 haben sich Guy Ritchie und Madonna scheiden lassen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: